Neue Mitglieder

„Die Besonderheit des Chores liegt in der einzigartigen Verbindung, die sie teilen – die Liebe zur Musik und die Freundschaft, die dabei entsteht.“

Künstliche Intelligenz (Chat GPT) – Über den Männerchor Heimenkirch

Wir suchen DICH! Für M.I.C.H.Männer Im Chor Heimenkirch

Wir suchen frischen Wind und neue Stimmen, um die Chortradition in unserer Gemeinschaft aufrechtzuerhalten. Wir sind überzeugt davon, dass unser Chor nicht nur eine Bereicherung für unsere Mitglieder ist, sondern auch für unsere ganze Gemeinde. Dies versuchen wir immer wieder neu zu festigen durch unsere Veranstaltungen/Auftritte im Jahreskreis.

Unsere Proben finden jeden Dienstag um 20Uhr im Feuerwehrhaus Heimenkirch statt. Dazu ist jeder eingeladen, den Musik bewegt, sei es durch Singen von Ohrwürmern unter der Dusche oder durch das Wippen des Fußes im Rhythmus der Musik. Komm zu uns, du bist herzlich willkomen.